Zu meiner Person

Ich, Chris Mösch, bin 1968 in der Schweiz geboren. Nach diversen Ausbildungen (Lebensschule, Manager, Dipl. Lebensberater,Channeling, Clearing, Psychosomatik) arbeitete ich zuerst in verschiedenen sozialen Einrichtungen, immer auf der Suche nach dem Sinn meines Daseins.

Hier einige Stationen meiner Entwicklung, die mich in den letzten Jahren wieder zu meiner Bestimmung, als Heiler tätig zu sein, geführt haben.

  • 1997 Lebensberater-Ausbildung bei Prof.K.Tepperwein
  • 2001 Auswandern nach Tirol
  • 2007 erinnerte ich mich an meine Fähigkeit-mit meinen Händen Krankheiten und Schmerzen zu lindern und begann mit "Jeder hat ein Recht auf Heilung".
  • 2008 erschien "Querschnitte Sommer 2008" im Novum Verlag mit einigen Texten von mir.
  • 2008 habe ich beschlossen, den Spaß am Leben auch in meine Arbeit zu integrieren und gründete MöschArt.
  • 2009 intensives Jahr mein Selbst wieder zu entdecken.
  • 2010 Bewusstseinsentwicklung und aktivieren meiner Heilkräfte (auch Fernbehandlungen).
  • 2011 Behandlungen und Beratungen im Lady`s World Imst
  • 2012 Schritt in die Selbständigkeit "Bio Seifen-Produktion"
  • 2013 Channelausbildung
  • 2013 Eröffnung Beratungsraum in Wildermieming
  • 2017 Vorträge / Seminare /Beratungen

Vorträge zum Thema: "Aufwachen und lebe DEIN Leben"!

07. März 2017 in Alpbach (19.30 Uhr im Veranstaltungssaal der Gemeinde Alpbach)

10. Mai 2017 in Haus (Ennstal) (19.30 Uhr im Festsaal in Haus)

 

"Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf der Erde, als eure Schulweisheit sich träumt" (Shakespeare)